Unser Team

Johanna GfrornerSixta Stroebl
Johanna Gfrorner, Sixta Ströbl
LogopädinnenWir bieten einen Schatz an reicher Berufserfahrung – besonders auch
mit mehrsprachigen Patienten – immer
wieder ergänzt durch Fortbildungen
und Lektüre neuer Erkenntnisse.
 

Gabriele Lutz
Die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im Bereich Sprache ist vielseitig und für mich eine Freude. Dabei ist mir wichtig, meinen Patienten umfangreiche Diagnostik und individuelle Möglichkeiten der Behandlung von Sprachstörungen anzubieten.

Meine Schwerpunkte sind:
Sprachentwicklungsverzögerungen (Late Talker, kombinierte Entwicklungsstörungen)
Sprachentwicklungsstörungen im Vor- und Grundschulalter
Lese-Rechtschreibstörungen
Neurologische Störungen (Aphasie, Wortfindung, Gedächtnis, Dysarthrie)

Ich habe Sprachtherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie und Neuropsychologie an der LMU München studiert und arbeite seit vielen Jahren für Einrichtungen, Schulen und nun auch für die Praxis im Kastanienhof.

Diana Kraetschmer
Diana Krätschmer
Staatl. geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin, SchauspielerinAls Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin biete ich Ihnen therapeutische und pädagogische Hilfe an …
Mehr …

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien