Unser Team


Gudrun Nelde
Akademische Sprachtherapeutin M. A.
Sprache und Kommunikation haben mich schon immer sehr interessiert, der Umgang mit Menschen ist eine Bereicherung für mich. Ich empfinde es als eine Freude und auch große Verantwortung, Kinder wie auch Erwachsene, auf einem Teil ihres Weges therapeutisch begleiten zu dürfen.
Mehr …
 

Gabriele Lutz

Die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im Bereich Sprache ist vielseitig und für mich eine Freude. Dabei ist mir wichtig, meinen Patienten umfangreiche Diagnostik und individuelle Möglichkeiten der Behandlung von Sprachstörungen anzubieten.Meine Schwerpunkte sind:
Sprachentwicklungsverzögerungen (Late Talker, kombinierte Entwicklungsstörungen)
Sprachentwicklungsstörungen im Vor- und Grundschulalter
Lese-Rechtschreibstörungen
Neurologische Störungen (Aphasie, Wortfindung, Gedächtnis, Dysarthrie)Ich habe Sprachtherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie und Neuropsychologie an der LMU München studiert und arbeite seit vielen Jahren für Einrichtungen, Schulen und nun auch für die Praxis im Kastanienhof.
 
Diana Krätschmer
stimmraum-singen.de
Staatl. geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin, Schauspielerin
Als Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin biete ich Ihnen therapeutische und pädagogische Hilfe an …
Mehr …

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien